Sonntag, 15. September 2013

[Update] Resident Evil 5: In Alpträumen verloren

Wie Ihr sicherlich schon an unserem Header erkannt habt, sind NeunBrocken5 und ich große Resident Evil 5 Fans. Was wir dabei am allerliebsten spielen ist der DLC "In Alpträumen verloren". Als wir diesen vor ein paar Tagen mal wieder gezockt haben, haben wir uns um einiges verbessert, obwohl wir einiges an Schaden kassiert haben :D
NeunBrocken5 hat dabei Jill gespielt und ich war mal wieder als Chris unterwegs.
Natürlich haben wir den glorreichen Moment in einem Foto festgehalten und wollen dieses jetzt mit euch teilen:



Eure KeenePanik

1 Kommentar:

  1. Kommt jetzt vllt a bisserl lame beim eigenen Blog Kommis zu schreiben, aber ich finds sehr nice und hoffe wir verbessern uns da noch! Bzw. schaffen *du weisst schon was* endlich mal *hust* n00bs *hust* :D
    Yay erster Kommentar *jubel*

    AntwortenLöschen

Hallöchen,

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst!
Wir werden uns auf jeden Fall um eine Antwort bemühen :)

Viel Spaß noch auf unserem Blog!