Dienstag, 10. September 2013

[Lösung] Tomb Raider 2013 Geheimerfolge


Hallo, heute stelle ich euch die 3 Geheimerfolge aus Tomb Raider 2013 vor. Zwei davon habe ich selbst einfach durch Zufall bekommen. Den dritten bekommt man wohl eher nicht durch Zufall, um ehrlich zu sein finde ich diesen sogar ziemlich unnötig aber seht selbst :)




Die drei Geheimerfolge:



Krabbenkrieg - Töten Sie Fiffi die Krabbe 
5G


Der Erfolg ist simpel. Hierzu müsst ihr einfach irgendeine Krabbe am Strand töten und dann "ausnehmen". Fiffi ist dabei übrigends keine bestimmte Krabbe :)



Es hat Boom gemacht - Schießen Sie ein Bündel Dynamit aus der Luft herunter 
10G


Für diesen Erfolg braucht ihr einen Gegner, der ein Dynamitbündel nach euch wirft. Ein guter Ort wäre zum Beispiel dieser hier, wenn ihr auf Grim trefft, der sich in der Gewalt der Solari befindet.
Am einfachsten macht ihr es euch, wenn ihr alle Freunde des Dynamitwerfers ausschaltet und den Übriggebliebenen dann fleißig werfen lasst. Um eure Trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen, nehmt am besten das MG. Ihr hört ja wenn der Gegner nach euch wirft. Dann schießt ordentlich auf das sich in der Luft befindende Dynamit und nach ein paar Versuchen sollte dieser Erfolg eigentlich kein Problem sein.



Quasselstrippe - Sprechen Sie mit allen Mitgliedern der Endurance-Crew 
5G


Für diesen Erfolg müsst ihr mit allen Crewmitgliedern sprechen und zwar so lange, wie die Option (mit einer Sprechblase versehen) verfügbar ist. Dies kann bis zu viermal hintereinander sein. Die Crewmitglieder sind immer nach bestimmten Sequenzen an Ort und Stelle, ihr könnt sie später bei der Schnellreise nicht mehr treffen! Der Erfolg ist nicht schwer, aber für gerade einmal 5 Gamerscore nicht wirklich lohnenswert und er trägt auch nicht gerade zur Erheiterung des Spielers bei.

Damit ihr auch kein Crewmitglied vergesst, verlinke ich euch hier ein Video, indem im Schnelldurchlauf alles gezeigt wird:



Das wars auch schon, ich wünsche euch (mehr oder weniger) viel Spaß bei der Erfolgsjagd!


Eure NeunBrocken5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen,

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst!
Wir werden uns auf jeden Fall um eine Antwort bemühen :)

Viel Spaß noch auf unserem Blog!