Mittwoch, 29. Januar 2014

[Neulich gezockt] Lara Croft: GoL

Da wir jetzt schon einige Zeit nicht dazu gekommen sind, großartig etwas zu schreiben, dachte ich, dass wir euch mal auf den neuesten Stand bringen: Wir haben vor ein paar Tagen Lara Croft and the Guardian of Light zusammen durchgezockt.
Ich habe als das Spiel rauskam eigentlich gedacht, dass es eher nichts für uns ist. Aber als ich es das erste Mal angezockt habe, als ich es durch "Games with Gold" kostenlos runterladen konnte, war ich begeistert. Die Rätsel sind wirklich super und schön herausfordernd, auch im Coop! Die Gegner sind nicht allzu schlimm und das Setting ist wirklich schön. Wir sind zwar einige Male gestorben, aber das lag vielleicht daran, dass wir bis tief in die Nacht durchgehend gezockt haben xD
Auf jeden Fall ist das Spiel eine Empfehlung wert. Wer auf herausfordernde Rätsel und andere Herausforderungen wie z.B. Zeitspiele steht, sollte sich Lara Croft GoL unbedingt mal näher ansehen! Es gibt eine Demo, die natürlich kostenlos ist und nur darauf wartet, von euch heruntergeladen zu werden ;D
Das Spiel ist ein Arcade-Spiel, was bedeutet, dass es nur über Xbox Live zu kaufen ist und somit über die Xbox heruntergeladen werden muss. Die Vollversion des Spiels kostet sobald die "Games with Gold"-Aktion für diesen Monat vorbei ist 14,39€.

Kämpft mit Lara und Totec gegen den Bösen mit dem bedrohlichen Namen!
(Sein Name ist Xolotl :D)

Eure KeenePanik00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen,

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst!
Wir werden uns auf jeden Fall um eine Antwort bemühen :)

Viel Spaß noch auf unserem Blog!